Saxoo London

SAXOO LONDON ist eine einzigartige Herrenbekleidungsmarke, die im Jahr 1997 von Imre Poteczki, dem ungarischen Inhaber und CEO des Unternehmens, gegründet wurde.

Unsere Marke

Seit 2008 begleitet ihn Imre Bacskai als Mitinhaber und CEO, und bereichert das Unternehmen mit seiner 20 jährigen Expertise im Einzelhandel. Die ersten Inspirationen wurden durch die Londoner Mode der 90'er Jahre beeinflusst. In Zusammenarbeit mit einem englischen Modedesigner wurden die ersten Kollektionen hervorgebracht und im Laufe der Zeit hat sich die Marke zu einer individuellen Stilrichtung entwickelt. Sie reflektiert nun die neuesten Trends, und behält dabei ihre eigene Individualität.


SAXOO LONDON Kollektionen werden für modeaffine, weltoffene Menschen entworfen, die es bevorzugen sich in legerer aber smarter Art und Weise zu kleiden. Ein multikultureller Lifestyle lässt sich hier symbolisch gezielt wiederfinden. Das Unternehmen, welches im Osten Ungarns angesiedelt ist, ist stolz auf seine eigens konstruierte Produktionslinie, und auf die langjährige, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit lokalen Geschäftspartnern, die die Basis für diese europäische Stabilität darstellen. Insbesondere Kunden schätzen die hohe Qualität der Produkte und die traditionell europäische Herstellung. Die Kollektionen werden in limitierter Ausführung produziert, sie sind nicht für die Großherstellung gedacht, was wiederum die Individualität der Kollektion und des Kunden entspricht, der gerne aus der Masse hervorsticht und sich gerne auf neue Modedimensionen einlassen möchte. Die Verkaufsstrategien des Unternehmens inkludieren ein Franchise Netzwerk, ein Filialnetzwerk und Outlet Betriebe. Mehr als 35 SAXOO LONDON Stores wurden bereits in Osteuropa gegründet. Unsere Vision ist es, in den kommenden Jahren das Vertrieb Netzwerk so auszubauen und zu expandieren, dass das Unternehmen in den wichtigsten europäischen Regionen vertreten ist. Um mehr über unsere Kollektionen zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Webseite unter folgendem Link.
https://www.facebook.com/saxoolondon
https://www.youtube.com/user/saxoolondon
https://www.instagram.com/saxoolondon
https://www.pinterest.com/saxoolondon

Brands

Saxoo London

Geschäftsinformationen

Öffnungszeiten: 10:00-21:00
Telefon: +420 702 045 176
E-Mail: saxoofreeport@gmail.com
Web: www.saxoo-london.com
Kontaktperson: Veronika Fialová
Kategorie: Herrenmode
Shopnummer: 35

Wo befindet sich der Shop?